© Nikolay Kazakov

07·2019

URBAN SOUL MEETS BLACK FOREST

Was einmal eine mutige Vision des jungen Bauherrn Stefan Schillinger war, ist am vergangenen Sonntag mit der offiziellen Einweihung des Schwarzwälder Smart Luxury Hotels zur Realität geworden.
Das Motto vom Hotel Fritz Lauterbad ist im neuen Gebäude allgegenwärtig. Auf Schwarzwälder Art reflektiert sich das Großstadtflair in hochwertiger Zimmerausstattung und chilligen Designermöbeln. Die verwendeten Naturmaterialien unterstreichen die ungezwungene Gemütlichkeit. Der rund 1.000 qm großer SPA-Bereich mit Sauna, Gym und dem Infinity-Outdoor-Pool mit herrlichem Blick auf die Schwäbische Alb lassen keine Gästewünsche offen.

archis    Architekten  +  Ingenieure GmbH   ·   Stephanienstraße 30   ·   76133 Karlsruhe  ·  Germany   ·   Tel +49 (0) 721 919 61-0   ·   office_at_archis.de